Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 7. Februar 2013

Neues aus der SAB

Heute möchte ich euch das Simply Sent Kartenset "Liebe Grüße" vorstellen. Es beeinhaltet alles was ihr für 8 Karten benötigt inkl. Umschläge. Vom vorgeschlagenen Design inspiriert, habe ich dann noch weitere Karten gewerkelt. Auch das Kartenset könnt ihr euch während der Sale-a-bration kostenlos zu eurer 60 Euro Bestellung aussuchen.
Und auch als Gastgeberin eines Kreativkurses habt ihr noch zusätzliche Vorteile. Wenn ihr mehr wissen möchtet, meldet euch bei mir, gern auch per Mail .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...