Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 12. Februar 2013

Meine neue Workshopbegleitung

Darf ich euch meine neue Workshopbegleitung vorstellen?
Dieses kleine Utensilientäschchen habe ich nach dem Muster meiner Demokollegin Anke Schönerstedt vor Kurzem selbst genäht.
Benutzt habe ich den schönen Stoff Herbstimpressionen von Stampin Up. Allerdings wird die Tasche wohl ein Einzelstück bleiben ;-) Für Nichtgeübte, wie mich, ist so ein Werk ganz schön anstrengend.

Und eine kleine Info für alle Mädels, die bei den letzten Kreativabenden, Workshops und der Sammelbestellung mitgemacht haben: Stampin Up hat im Moment scheinbar Lieferschwierigkeiten und kommt nicht mit dem Ausliefern nach. Ich weiß, ihr seid schon ganz hibbelig, auf die schönen neuen Sachen, aber mir geht es auch nicht besser, meine Bestellung lässt genauso auf sich warten. Sobald eure Bestellung verschickt wird, sende ich euch den Code zur Nachverfolgung bzw. melde mich bei euch, wenn die Ware da ist. Ich bitte um euer Verständnis.

So, und wer meine neue Workshopbegleitung mal live sehen möchten, kann gerne per Mail einen Kreativabend oder Workshop mit mir buchen ;-)

2 Kommentare:

  1. Echt wunderschön geworden, deine neue Tasche, da passt sicher auch eine Menge herein.

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt :-)

    Viele Grüße von Jana zu Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...