Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 9. Dezember 2013

Ein etwas anderes Weihnachtsgeschenk & Prozente - Rausch im Onlineshop

Heute zeige ich euch, das kleine Geschenkset, dass ich am vergangenen Freitag schon zu Weihnachten verschenkt habe. Enthalten war eine Backmischung für Quarkstollen, ein kleiner Schneeflockenteelichthalter und eine Handcreme. Verpackt wurde alles in einer mit den Schneeflocken (Festive Flurry) bestempelten Tüte.

Für Schnäppchenjäger habe ich noch einen tollen Tipp. Ab morgen wird die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) in Stampin Up Onlineshop wieder aufgefüllt. Hier kann man Produkte finden, die nicht mehr in den aktuellen Katalogen erhältlich sind und teilweise bis zu 80 % rabattiert sind. Am einfachsten und schnellsten ist es in meinem Onlineshop direkt zu bestellen. Allerdings braucht ihr eine Kreditkarte und ihr solltet euch evtl. schon vorher ein Kundenkonto anlegen. Pro Bestellung fallen einmalig Versandkosten von 5,95 Euro an.
Wenn ihr keine Kreditkarte habt, schickt mir eure Bestellung per Mail (mit den entsprechenden Artikelnummern aus dem Onlineshop) zusammen mit einer Überweisungsbestätigung und sagt mir kurz per SMS Bescheid, dass ihr mir eine Mail geschickt habt, damit ich eure Bestellung sofort aufgeben kann. Auch hier fallen einmalig pro Bestellung die Portokosten von 5,95 Euro an.
Hier habe ich euch mal die wichtigsten Punkte übersetzt. Zum Shoppen einfach aufs Bild klicken oder über den Button in meiner rechten Sidebar.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5000919

3 Kommentare:

  1. mhhmmm der quarkstollen in der flasche sieht sehr appetitlich aus ! hab ich noch nie zuvor gesehen. ist das ein geheimrezept oder weit verbreitet ?
    falls du noch schöne weihnachtsgrüsse brauchst dieses jahr, schau mal bei dieser weihnachtsaktion rein, man kann auch etwas gewinnen ! ! !
    https://www.christmasstories.smart.com/deSie/
    viel spass und viel glück !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mathilda,
    du brauchst hierfür nur ein normales Quarkstollenrezept nehmen und dann halt nur die "trockenen" Zutaten in die Flasche füllen. Der Rest wie Quark und Eier usw. muss dann frisch dazugegeben werden. Evtl. die Mengen aus dem Rezept halbieren, damit alles in die Flasche passt.
    Viel Spaß beim Ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. danke danke danke! ich werd es versuchen xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...