Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 7. Dezember 2013

Merry Christmas BLOGHOP

Einige von euch werden sich vielleicht fragen, was ist denn ein Bloghop? Bei unserem Bloghop haben sich Demonstratoren von Stampin´Up! zusammen getan und präsentieren zu einem bestimmten Thema ihre Werke. Man kann mittendrin einsteigen und dann von Blog zu Blog "hüpfen" und wundervolle Ideen sehen, bis man wieder bei seinem Ausgangspunkt angelangt ist.

Bei diesem Bloghop mit dem Motto "Merry Christmas" nehmen fast 40 Kolleginnen und Kollegen teil und ich freue mich auch dabei zu sein. (Im Übrigen mein erster Bloghop.)

Und nun, hol dir ein Tässchen Tee oder Kaffee, mach es dir vor deinem Computer bequem und lasse dich inspirieren:

Herzlich Willkommen in meinem EinfallsReich!
Mein Beitrag:
 
... ist diese Fest-Girlande. Verwendet habe ich das Simply Created Elemente-Set für Fähnchen; die Sizzlits L Zierdeckchen Stanzform; Rosetten aus Designerpapier Eiszauber, Gemustertes Designerpapier neutralfarben; Wellenkreise und Buchstaben (mit der BigShot ausgekurbelt). Den Fähnchenhintergrund habe ich abwechselnd bestempelt und mit den im Set enthaltenen Schablonen & Schwämmchen eingefärbt. Als Dekoration habe ich ein Metallaccessoire Winterblüte und ausgestanzte Schneeflocken verwendet.
 
Entweder du bist bei mir eingestiegen oder du kommst gerade von Stephanie und um zu der nächsten Teilnehmerin (Jennifer) zu gelangen klicke einfach auf den Button  


http://www.handmade-by-stephanie.blogspot.de/ http://www.stempelchen.wordpress.comWenn du jetzt voll inspiriert an deinen Basteltisch gehst und feststellst, dass noch das ein oder andere Werkzeug, Papier oder Accessoire fehlt, kannst du dich an meiner morgigen Stampin´Up! Sammelbestellung beteiligen. Bei Selbstabholung von mir, übernehme ich die Portokosten.
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.

10 Kommentare:

  1. BOAR!!!!!!!!!! Was für eine Wahnsinns tolle Arbeit!!! Das sieht traumhaft schön aus!!!! Denke die Idee werde ich für meine Kette auch übernehmen!!!!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Kathrin, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Gestalten deiner Girlande! Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    nun weiß ich auch was man mit der Girlande werkeln kann :-)
    Danke Dir fürs Zeigen .............
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, endlich mal etwas das mich richtig anspricht bei dem Hop....
    also sollte ich dann mal weiterziehen und mich inspirieren lassen !!!
    Vielen Dank für die tolle Anregung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,

    wow, das sieht ja klasse aus. Das ist ein richtiger Blickfang.

    Das setze ich auf meine ellenlange To-Do-Liste, vll. klappt es noch vor Weihnachten.

    Schönes Adventswochenende,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Bannerset! Tolle Umsetzung.
    Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent!

    Liebe Grüße aus Brandenburg a.d.H. ;)
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wowereit die Girlande ist echt schön geworden!!! Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mädels, vielen herzlichen Dank für euer Lob!
    Die Girlande wird über unserem Weihnachtsbaum dieses Jahr aufgehangen.
    Ich bin schon gespannt, wie es dann aussieht. Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...