Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 22. Dezember 2013

Zum 4. Advent

So ihr Lieben, jetzt bin auch ich im Weihnachtsurlaub.
In den letzten Wochen war ich ständig unterwegs auf Kursen, Märkten usw.
Um jetzt die Zeit mit meiner Familie zu genießen, gibt es heute zum 4. Advent nicht viele Worte, sondern einfach vier von vielen Projekten, die in den letzten Wochen entstanden sind.
 
Mein neuer Workshopterminplan für das 1. Quartal 2014 ist fertig.
Einfach auf  Workshoptermine klicken und ihr erfahrt, was ich für und mit euch geplant habe.
Anmelden könnt ihr euch ab sofort.
Übrigens könnt ihr euch auch einen Workshopgutschein schenken lassen. Gebt doch eurem Weihnachtswichtel den Tipp, sich noch schnell bei mir (telefonisch) zu melden.
Ich schicke die Gutscheine dann pünktlich zum Fest per Mail.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent.
 
 
 




 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...