Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 13. Dezember 2013

Kleine Aufmerksamkeiten

Diese kleinen "Tee- bzw. Kaffeepausen" hatte ich u. a. für meine Weihnachtsmarkstände vorbereitet. Sie waren sehr beliebt. Wenn ihr  noch eine kleine Aufmerksamkeit sucht, probiert es doch mal aus.

Übrigens, noch ein kleiner Geschenketipp. Ihr könnt euch gerne Stampin Up oder Workshop-Gutscheine schenken (lassen). Schickt mir einfach eine Mail. Dann klären wir alles Weitere.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Idee, liebe Jana! Und mit entsprechender Deko eigentlich das ganze Jahr über einsetzbar - danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...