Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch ins Jahr 2014 !


Ich bedanke mich bei allen Kunden, Lesern, Bekannten & Freunden für eure Treue und für ein ereignisreiches & tolles Jahr mit euch.
Ich wünsche euch fürs neue Jahr alles Gute, Gesundheit, viel kreative Schaffenskraft und
viel Spaß mit mir.

Die Knallbonbons habe ich mit dem Umschlagfalzbrett hergestellt und schon mit neuen Artikeln aus der kommenden Sale-a-bration geschmückt. Und da ein kleines Schutzengelchen fürs neue Jahr nicht schaden kann, hat ein Bonbon als Dekoration ein kleines Schutzengelchen aus Stanzteilen bekommen.

Wenn ihr euch schon für die neuen Kurse anmelden möchtet, könnt ihr das ab sofort gerne tun. Denn die Plätze sind wie immer begrenzt. (Deshalb ist der Osterworkshop z. B. auch schon ein Ausweichtermin, weil der erste Kurs innerhalb von Minuten ausgebucht war.)
Hier könnt ihr euch noch mal die Vorschau für den ersten Workshop "Polariskette" anschauen. Hierfür brauche ich eure Anmeldung bis spätestens 8.1.14. Und hier geht es zum Workshopplan.

Für die Anmeldung, Fragen oder Teilnahme an der Sammelbestellung am 6.1.14 schickt mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...