Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 1. Dezember 2013

Einen schönen 1. Advent & neues Stampin Up Angebot

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.
Heute zeige ich euch ein kleine Idee, zu der ich mich bei Pinterest habe inspirieren lassen. Sie ist ganz einfach nachzuwerkeln:
Ihr braucht dazu nur Minismarties, die ganz kleinen Zellophantüten von Stampin Up (Katalog Seite 160), drei kleine olivgrüne Ovale, deren Seiten mit dem Kreisstanzer bearbeitet wurden, drei kleine chilirote Kreise, etwas Schleifenband und einen kleinen "Für dich" Anhänger.

Mit dem neuen Monat hat Stampin Up für euch auch wieder ein tolles Angebot. Es ist eigentlich schon zum Valentinstag gedacht, aber ich finde, die neuen Sachen und vor allem die niedlichen, kleinen Monster passen auch zu vielen anderen Gelegenheiten.
Hier und hier könnt ihr euch die Flyer dazu anschauen.
Die Produkte sind bis zum 27. Januar 2014 erhältlich.


http://www2.stampinup.com/de/documents/flyer_wholelotoflove_demo_12.1-1.27.2014_DE.pdf

Wenn Sie euch gefallen, könnt ihr Sie gern bei meiner morgigen Sammelbestellung mitbestellen.
Wer noch ein paar Weihnachtskarten benötigt, kann sich für meinen Weihnachtskartenkurs am kommenden Samstag noch (7.12.13) anmelden, zwei freie Plätze habe ich noch. Schickt mir einfach eine Mail.
Wie in jedem Jahr biete ich auch wieder zu Weihnachten Gutscheine für Stampin Up Artikel oder für Workshops bei mir an. Bei Interesse einfach bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...