Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtsnachlese 2013 und Vorschau 2014

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut "überstanden" :-)
Heute zeige ich euch die Muster meines letzten Kurses in diesem Jahr - Weihnachtsverpackungen.

Wenn ihr euch schon mal meinen neuen Workshopplan für 2014 angeschaut habt, habt ihr sicherlich bemerkt, dass ich mit euch im Januarworkshop mal etwas anderes werkeln möchte:
Eine Polariskette
(mit Verpackung).
Wenn ihr euch noch nichts darunter vorstellen könnt,
so sehen meine Muster aus:

Wenn auch du dir (oder als Geschenk für jemand Anderen) mit meiner Hilfe so eine Kette herstellen möchtest, melde dich bei mir und ich schicke dir alle benötigten Informationen zu. Natürlich kannst du eine individuelle Kette, ganz in deinen Lieblingsfarben fädeln. Mit der Infomail von mir, bekommst du eine Farbtafel zugeschickt, aus der du dann deine Lieblingsfarbe(n) auswählen kannst. Damit ich die Perlen rechtzeitig bestellen kann, benötige ich deine Anmeldung bis spätestens 08.01.2013, 18 Uhr.

Auch im nächsten Jahr gibt es von Stampin´Up! wieder eine Sale-a-bration. Das bedeutet pro 60 Euro Bestellwert, kann man sich ein limitiertes Stempelset, Werkzeug oder Zubehör kostenlos aussuchen. Ich habe schon einige Sachen da und probiere Sie in den nächsten Tagen aus. Und denkt dran, auch die Valentinsaktion ist noch gültig.
Klick hier und hier für mehr Infos.

 Anmeldungen, Bestellungen, Fragen usw. könnt ihr mir gern per Mail schicken.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...