Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 10. Januar 2014

Ein neuer geschnitzter Stempel + Aktion für Gastgeber

Heute zeige ich euch eine weitere Karte, die ich mit einem selbst geschnitzten Stempel gestaltet habe. Benutzt habe ich außerdem die Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "Flowering Flourishes" sowie Artikel, die es bald in der Sale a bration (SAB)  als Geschenk gibt. Ab dem 28. Januar 2014 geht es los.
Ihr könnt euch schon jetzt einen SAB Flyer und einen neuen Minikatalog für 1 Euro + Porto (wird bei der nächsten Bestellung bei mir verrechnet) bei mir anfordern.

Natürlich könnt ihr euch auch für meine Workshops anmelden. Zum Plan geht es hier.

Außerdem habe ich noch ein persönliches Angebot für euch:
Wer sich von euch bis zum 27.01.14 bei mir als Gastgeber/in für eine Stempelparty im Sale-a-bration Zeitraum (28.1.-31.4.14) meldet, bekommt bei der Party ein Stempelset von mir geschenkt.

Schickt mir einfach eine Mail .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...