Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 31. Januar 2014

Weitere Neuigkeiten


Zunächst zeige ich heute mein Muster
zum Kettenworkshop vom letzten Wochenende. Jede Teilnehmerin hatte sich noch passend zur Kette Ohrstecker ausgesucht, die dann natürlich in der passend gestalteten Geschenkbox auch einen extra Platz erhielten.Welche schönen Farbvarianten wir hatten, zeige ich euch demnächst.
Als Gastgeschenk gab es dieses Mal für jeden die niedlichen Lindt-Frösche. Auf dem Banner hatte ich "Herzlich Willkommen" aufgestempelt.
Wenn ihr noch beim Zusammen-stellen eurer SAB Bestellung seid, die Valentinsprodukte sind noch zu haben. Die Aktion wurde (solange Vorrat reicht) verlängert.
Hier und hier gehts noch mal zur Aktion.


Außerdem gibt es für alle, die die BigShot bisher noch nicht haben, aber dennoch gerne prägen möchten, ein tolles, neues Produkt:

Die Texture Boutique Prägemaschine (Art. Nr. 132657 für 35,95 Euro)

Damit ist das Prägen leicht gemacht! Texture Boutique ist das perfekte, tragbare Tool zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr. Sie ist direkt für die exklusiven Stampin’ Up! Textured Impressions Prägeformen abgestimmt.

Hier gehts zum Flyer für die Prägemaschine und ich habe für euch noch ein Video dazu (es ist zwar englisch, aber die Bilder sprechen ja für sich):


Wenn ihr Fragen habt, schickt mir einfach eine Mail.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...