Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 3. Januar 2014

Nähwerk

Willkommen im Jahr 2014.

Heute habe ich für euch mal wieder etwas Genähtes.
Dieses Platzdeckchen habe ich zur Einschulung meiner Tochter genäht. Auf der einen Seite befindet sich ein abwischbarer Stoff, der sich als Platzdeckchen in der Pause wunderbar eignet und auf der anderen Seite habe ich kurzerhand das altbekannte "Mensch-ärger-dich-nicht" abgeändert. Herausgekommen ist "Lydia ärger dich nicht" für zwei Spieler.
 
Die Infomail für den Polarisperlenworkshop ist an alle meine Kunden, die im Einfallsreich-Newsletter angemeldet sind, gestern rausgegangen. Wenn sich noch jemand dafür interessiert, Mail an mich genügt. Bitte beachtet, dass ich die Rückmeldung zu den Farbwünschen bis zum 8.1.14 benötige, damit ich das Material noch rechtzeitig bestellen kann. Ihr könnt neben einer Kette auch Armreifen oder Ohrringe herstellen und so ein individuelles Geschenk kreieren.
 
Wer sich für meine anderen Kurse interessiert, findet sie hier.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...