Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 19. Januar 2014

Neue Karten zum Geburtstag

Die heute gezeigten Karten waren eine Auftragsarbeit.
25 Karten zum Geburtstag waren gewünscht.
Verwendet habe ich hier auch schon Stempel und eine Stanze aus der Sale-a-bration Aktion die in Kürze startet.
Die oberen Karten sind für die Damen gedacht und die unteren Karten für die Herren.
Das Layout hierfür habe ich irgendwo im WWW gesehen (wo kann ich leider nicht mehr sagen) und es dann noch etwas abgewandelt.


In der nächsten Woche findet übrigens mein erster Perlenworkshop statt. Hierfür konnten sich die Teilnehmer bereits vorab die gewünschten Farben für Ihre Ketten aussuchen. Auch Armbänder und Ohrstecker sind möglich. Dazu passend werden wir natürlich auch noch eine Verpackung werkeln. Ihr dürft gespannt sein. Meine Muster sind schon fertig und ich kann es gar nicht abwarten, sie euch zu zeigen.

Außerdem möchte ich noch mal alle meine Kunden an das Gewinnspiel aus meinem Januar Newsletter erinnern. Die Frist ist bis zum 31.1.14 verlängert.

Eure Bestellungen, Fragen, Anregungen oder Kritik könnt ihr mir wie immer gerne per Mail schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...