Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 25. Januar 2014

Teamtreffen in Berlin

Die süßen Teilchen (auf dem rechten Bild) waren meine Tauschobjekte (auch SWAPS genannt) für unser heutiges Teamtreffen in Berlin.

Auf dem linken Foto ist der Beweis, dass sich nicht nur wir Bastler für die vielen schönen Tauschobjekte interessieren ... ;-)
Herzlichen Dank noch mal an die kleine und die große Jacqueline für die Organisation, Vorbereitung und Versorgung fürs leibliche Wohl. Vielen Dank auch an alle Kuchenbäckerinnen. Es war alles sehr lecker.

Neben schönen Tauschobjekten konnten wir uns bei Kaffee & Kuchen etwas kennenlernen, fachsimpeln und noch ein kleines Täschchen basteln, dass die große Jacqueline für uns vorbereitet hatte.

Außerdem konnten wir uns Muster anschauen, die bereits mit Sachen aus dem neuen Frühjahrsminikatalog und den Sale-a-bration Artikeln gestaltet waren und haben so wieder viel kreativen Input bekommen. Ich bedanke mich bei allen für den schönen Nachmittag und freue mich schon aufs nächste Mal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...