Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 28. Januar 2014

Heute startet die Sale-a-bration 2014 von Stampin Up


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdfEs ist soweit, ab heute bis zum 31. März läuft die diesjährige
Sale-a-bration (kurz SAB).
Für alle, die die SAB noch nicht kennen: Für je 60 Euro Bestellwert erhält man im Aktionszeitraum ein Sale-a-bration Produkt gratis. Für 120 Euro Bestellwert kann man sich zwei Sale-a-bration Produkte aussuchen usw.
In diesem Jahr werden im SAB Flyer sogar schon Produktpakete für um die 60 Euro vorgeschlagen und was man damit machen kann. Natürlich sind das alles nur Vorschläge und ihr könnt eure SAB Bestellung auch ganz nach euren Wünschen zusammenstellen.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf
Wenn ihr Hilfe braucht, berate ich euch sehr gern. Meldet euch einfach bei mir z. B. per Mail oder telefonisch.

Wenn ihr Portokosten sparen wollt, macht einfach bei meiner nächsten Sammelbestellung mit und holt euch dann eure Bestellung bei mir ab.
In der nächsten Zeit, werde ich euch immer mal wieder meine Werke mit den SAB Sets bzw. Artikeln aus dem neuen Frühjahrskatalog zeigen. Apropos, auch der neue Frühjahrskatalog ist von heute bis zum 30.6.14 gültig. Zum Öffnen der Kataloge klickt einfach auf das entsprechende Bild.
Solltet ihr noch Artikel aus dem Herbst-Winterkatalog haben wollen, müsst ihr euch sputen. Die Artikel sind nur noch bis zum 1.2.14 bestellbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...