Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Einsteck - oder Gutscheinkarte

Die hier gezeigte Einsteckkarte ist nach einer Idee aus dem WWW entstanden und wurde mit Hilfe eines A5 Umschlages hergestellt.
Dazu einfach den Umschlag mittig falten, in der Mitte die Klebelasche durchschneiden und eine Seite zukleben. Anschließend innen und außen mit Farbkarton mittelblau bekleben. Auf einem etwas kleineren weißen Karton in mittelblau, zartblau und mit der Glanzfarbe champagner die Schneeflocken aus dem Set "Serene Snowflakes" aufstempeln und auf den mittelblauen Karton (innen & außen) kleben. Bei einem zartblauen Quadrat die Ränder mit der Stanze "Häkelbordüre" stanzen. Dann die Karte wie auf den Fotos gezeigt, gestalten. Fertig!


Für meine Weihnachtsfeier am 18.12.10 sind noch Plätze frei. Anmeldungen nehme ich hier entgegen.

Neben dem gemütlichen Beisammensein, werden wir auch kleine Projekte zum Mitnehmen gestalten. Alle weiteren Informationen einfach bei mir abfragen bzw. anfordern. Der Termin ist auch für Anfänger geeignet, da alle vorhandenen Stempel und Stanzer gleich ausprobiert werden können.

2 Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    du zeigst immer sehr schöne Sachen auf deinem Blog - aber es wäre doch sehr fair, wenn du mal dabei schreiben würdest, von welchen Blogs deine Ideen stammen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe/r Unbekannte/r,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Schade, dass du anonym geschrieben hast. Ich hätte dir gerne persönlich geantwortet. Bei der Vielzahl an Internetblogs die ich mir so anschaue bzw. angeschaut habe, kann ich mir leider nicht immer die Urhebernamen merken, von den Projektideen, die ich dann irgendwann mal nacharbeite. Ich bemühe mich jedoch und schreibe den Namen dazu, wenn ich ihn noch weiß. Wenn du den ursprünglichen Urheber einer Idee kennst, kannst du ihn mir natürlich gerne mitteilen und ich ergänze den Post dann selbst verständlich. Ansonsten mache ich darauf aufmerksam, dass die Idee nicht von mir ist, indem ich darauf hinweise, dass die Idee aus dem WWW (World Wide Web) stammt. Ich hoffe dass diese Verfahrensweise auch in deinem Sinne ist. Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...