Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 27. Februar 2011

Die Vorbereitungen laufen

Wer in diesem Jahr heiraten möchte, fängt jetzt langsam mit den Vorbereitungen für die Hochzeit an oder ist vielleicht sogar schon mittendrin. Heute zeige ich euch mal einen Vorschlag für eine Hochzeitskarte.
Benutzt habe ich Farbkarton in vanille pur, schokobraun und zartblau. Die Stempelsets "Für immer und ewig" und "Tiny Tags", die Stempelräder "Forever Flowers" und "Baroque Border" (Sets teilweise nicht mehr erhältlich) sind ebenso zum Einsatz gekommen wie die Vogelstanze, Straßsteinchen und Geschenkband in vanille pur. Die Inspiration zu dieser Karte gab mir meine britische Kollegin Jo Dumbleton.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...