Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 18. Februar 2011

Herzige Notizen

Diese herzigen Notizblöcke hatte ich als Gastgeschenk für meinen letzten Workshop vorbereitet. Zum Nacharbeiten braucht ihr einen Notizblock in Herzform (1 Euro Laden), Designerpapier Braut (leider nicht mehr erhältlich), Farbkarton in chili und savanne, kleiner Bleistift, Leinenfaden, Stempelkissen chili und Versamark, Klarlackprägepulver, Erhitzungsgerät, Stempelsets "Ich liebe Herzen" und "Tiny Tags", Herz-, Wellenkreis- und Anhängerstanze, 1 transparente Straßklammer.

Übrigens habe ich weitere Artikel in meinen Trödelmarkt eingestellt. Schaut ruhig mal rein.

Eine tolle Nachricht habe ich noch für euch: Die Stanze "Blumengruß extragroß" aus dem Katalog (S. 104) kann wieder bestellt werden. Die Qualitätsmängel wurden behoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...