Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 8. Februar 2011

Workshopbericht

Die heute gezeigte Karte haben wir u. a. bei meinem letzten Workshop gewerkelt. Sie ist nach einer Idee meiner Demokollegin Delia entstanden. Hier haben wir die EmbossingResist-Technik ausprobiert und dies war auch gleichzeitig eine Vorschau für meinen Technikworkshop am 26.03.11. Wenn ihr also wissen wollt, wie es funktioniert meldet euch einfach an. Ich zeige u. a. wie ihr mit einfachen Mitteln, die man im Haushalt findet, tolle Stempel-ergebnisse erzielen kann. Und damit meine ich nicht Kartoffeldruck ;-) !

Materialliste für diese Karte: Farbkarton in veilchen, olivgrün, flüsterweiß, Prägepulver Klarlack, Erhitzungsgerät, VersaMark, besticktes Polyesterband farngrün, Stempelset "Glück", "Perfekte Stanzen", Stempelkissen in den 5 InColor Farben, Walzengriff, Schwämmchen und Stanze Modernes Label extragroß.

Für den Workshop (Loveletters & Co) am kommenden Samstag sind noch Plätze frei und den solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen. So werden wir u. a. mit den Schälchen arbeiten, Karten passend zum Valentins- oder auch Hochzeitstag fertigen und auch eine etwas andere Herzbox herstellen. Anmelden könnt ihr euch hier.

Eure Bestellungen für die letzte Sale-a-bration-Sammelbestellung nehme ich hier bis zum 12.2. an, denn denkt daran die Sale-a-bration läuft nur noch bis zum 28.02.11. Und danach gibt es die schönen Stempelsets, die ihr jetzt noch kostenlos bekommen könnt, nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...