Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 15. Februar 2011

Von Herzen

So wie die Herzbox aus dem letzten Post, hatte ich u. a. diese herzige Karte für den Workshop "Loveletters & Co" vorbereitet. Benutzt habe ich die Stempelsets "Ich liebe Herzen", "Fröhliche Feiertage" und "Es ist für uns eine Zeit angekommen" (Eigentlich ein Weihnachtsset, aber ihr seht, man kann die Stempel vielseitig einsetzen.). Zum Nacharbeiten braucht ihr Farbkarton in flüsterweiß und chili, Stempelkissen in chili und kraftweiß (im Süßigkeitenschälchen ist auch gestempelt, damit die Karte auch ohne Füllung gut aussieht), Schälchen Herzige Leckereien, Stanzer Herz und großes Designerlabel und den Crimper. Damit man an die süßen Leckereien kommt, ohne die Karte zerstören zu müssen, habe ich ein Schiebeschild in die Karte integriert.

Zur Erinnerung: Ich habe meinen Trödelmarkt aktualisiert. Schaut einfach mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...