Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 11. Februar 2011

Geteiltes Glück

... so heißt das Stempelset mit der Rose, dass ich für diese Karte benutzt habe. Und deshalb möchte ich sie auch mit euch, meinen lieben Lesern, teilen. Die vanille farbene Karte wird eingeschoben. Die Idee zu der Karte habe ich im letzten Jahr auf einem Geschäftstraining für uns Demonstratoren bekommen. Denn dabei werden uns immer tolle Ideen gezeigt, die wir sofort ausprobieren können. Wenn du auch einmal dabei sein möchtest, werde doch einfach Demonstrator. Es lohnt sich in vielerlei Hinsicht, aber wenn du dich noch im Februar dazu entschließt, kannst du von den Gratiszugaben aus der Sale-a-bration profitieren. Hier kannst du alles zur Sale-a-bration nachlesen oder du meldest dich einfach hier bei mir und ich erzähle dir alles Weitere. Auch diese Karte ist für meinem letzten Workshop entstanden.

Apropos Workshop, hier ist schon mal eine Vorschau auf meinen nächsten Workshop, jetzt am Samstag:

Für Kurzentschlossene, noch sind Plätze frei. Meldet euch bitte kurz hier.

Materialliste für die Rosenkarte: Farbkarton in schokobraun, vanille pur, blutorange, olivgrün, PapierCrimper, Leinenfaden, Stempelset "Geteiltes Glück", "Sanded", "Zitate für jede Gelegenheit", Stempelkissen in schokobraun, olivgrün, blutorange, StazOn schwarz, Aquapainter, Schwämmchen und Stanze Bohoblüten, 1 Goldklammer.

Die letzte Sale-a-bration-Sammelbestellung werde ich am kommenden Wochenende vornehmen, wenn ihr also noch etwas braucht und dazu noch Porto sparen wollt nehme ich eure Bestellungen dafür hier bis zum 12.2. an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...