Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 1. Februar 2011

Es ist Halbzeit bei der Sale-a-bration!

Nun ist schon wieder der erste Monat des Jahres vorbei und auch die Sale-a-bration läuft nur noch bis zum 28. Februar. Wer also noch in den Genuss eines (oder mehrerer) kostenloser Stempelsets kommen möchte, sollte sich bald entscheiden. Nach dem 28. Februar sind die 4 Sets bei Stampin Up nicht mehr erhältlich! Hier steht alles Wissenswerte zu der Aktion.
Ich werde nach meinem Workshop "Loveletters & Co" am 12. Februar eine Sammelbestellung aufgeben. Wer also bis zum 12.02.11 bei mir Waren aus dem Stampin Up Katalog für 60 Euro bestellt, kann sich eines der 4 kostenlosen Stempelsets aussuchen und spart sogar noch die Versandkosten, da das Porto auf alle Besteller aufgeteilt wird.
Bei dem Workshop am 12.2. werden wir Karten und eine Geschenkverpackung für den Valentinstag fertigen, die allerdings auch für andere Anlässe benutzt werden können. Anmelden könnt ihr euch dazu hier.
Die heutige Karte habe ich nach einer Idee von meiner englischen Demokollegin Monica Gale gefertigt. Benutzt habe ich dazu Farbkarton vanille pur und flüsterweiß, Gemustertes Designerpapier und Stempelkissen In Colors (farngrün und blutorange), Sale-a-bration Stempelset "Sweet Summer" und "Denk an dich", Organza Geschenkband, Aquapainter, StazOn schwarz sowie die Stanzer Wellenquadrat, Wellenoval und Oval 4,4 x 2,2 cm. Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...