Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 4. Februar 2011

Glücksschachtel mit Glanzeffekt

Die Teilnehmerinnen meines letzten Workshops haben diese kleinen Glücksschachteln als Willkommensgeschenk erhalten. Gefallen sie dir?
Wenn auch du so ein nettes, kleines Geschenk haben möchtest, reserviere dir doch einfach einen Platz bei meinem nächsten Workshop. Hier gehts zu den aktuellen Terminen.

Und das braucht ihr zum Nachbasteln: Farbkarton in chili, vanille pur und olivgrün; Stempelsets "Sanded" und "Glück" aus der Sale-a-bration, Stempelkissen in schokobraun; Stanzer: große Designerlabel und Bohoblüten, Goldklammer und Schwämmchen.
Nun habe ich noch einen Tipp für euch: Bevor ich das Designerlabel aufgeklebt habe, habe ich mit der Glanzfarbe und dem Spritzertool noch ein paar Glanzeffekte aufgesprüht. (Leider sieht man das nicht so gut auf dem Bild.) Ihr fragt euch sicher: "Mit der Glanzfarbe? Wie soll das denn gehen?" Ganz einfach! Ihr nehmt mit einem Mischstift etwas Glanzfarbe auf, lasst sie kurz einziehen und könnt den Stift dann wie einen normalen Marker im Spritzertool benutzen. Probiert es mal aus. Bei Fragen könnt ihr euch gerne hier melden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...