Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 13. Februar 2011

Herzbox etwas anders

Die heute gezeigte Herzbox habe ich bei Connie Babbert gesehen und für den morgigen Valentinstag habe ich sie nachgearbeitet. Hierfür habe ich mir auch eine Schablone gezeichnet. Wer von euch daran interessiert ist, kann mir einen Kommentar hinterlassen und eine Mail schreiben, ich maile sie euch dann gerne zu.
Folgendes Material benötigt ihr zum Nacharbeiten: Farbkarton in wassermelone, flüsterweiß und rose, gemustertes Designerpapier, Stempelsets: "Weil du mir wichtig bist", "Ich liebe Herzen", Stanzer: Herz, Herz an Herz, Stempelkissen: VersaMark, wassermelone, Prägepulver Klarlack, Erhitzungsgerät, Geschenkband.

Zum Abschluß habe ich noch einen Tipp für euch. Schaut doch mal in meinen Trödelmarkt. Ich möchte mich nun von einigen, teilweise doppelten Sachen aus meinem privaten Materialfundus trennen. Vielleicht ist etwas für euch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...