Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 22. Februar 2011

Erntezeit


Heute zeige ich euch mal wieder ein Layout fürs Fotoalbum. Die Idee dazu habe ich in einer unserer Demonstratorenzeitungen gesehen. Das ist u. a. das Schöne als Demonstrator, man bekommt nicht nur Rabatte sondern auch immer wieder tolle Ideen, Anregungen & mehr. Wer gerne weitere Vorteile kennen lernen möchte und interessiert ist bei mir als Demonstrator/in einzusteigen, kann sich gerne per Mail oder telefonisch bei mir melden. Bis zum Ende des Monats gibt es sogar noch einen Sale-a-bration Vorteil (näheres siehe hier).
Benutzt habe ich für das Layout: Farbkarton in olivgrün, senfgelb, schokobraun, chili, Stempelkissen in schokobraun, Stempel: "Sanded", "Broadsheet Alphabet" und "Circle Circus", den Brayer, Schwämmchen sowie Brads für die Blumen. Die Blumen sind übrigens mit der Stanze "Blumengruß extragroß " gestanzt, die wie schon im letzten Post erwähnt, jetzt endlich wieder bestellbar ist.
Schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...